Suche
Suche nach lelanz ergab 47 Treffer.
Ergebnisse 1 - 10 von 47
...mäß der an 1 gesetzte Tom Schinnerling mit 6:1, 6:3 gegen die Nummer 2 des Turniers, Alexander Lelanz durch. Es war die Neuauflage vieler früherer Clubturnier-Endspiele. Zuvor setzten ...

...uerswald vs. Peter Liscovius - Martin Kleinschmidt vs. Rudi Hennig - Julius Röhlig vs. Alexander Lelanz Viertelfinals: - Tom Schinnerling vs. Jahn/Vedder - Thomas Melcher vs. Robert P...

...e den topgesetzen Olli Rothkegel (WH) aus dem Turnier. In der anderen Hälfte zog der Radebeuler Alex Lelanz „einsam seine Bahnen“. Mit insgesamt 3 klaren Siegen sicherte er sich überlegen de...

...viert und coacht, egal welche Mannschaft und egal ob er selber spielt oder nicht. Als dann Linde und Alex Lelanz doch noch ein paar aufmunternde Worte zu uns sagten, kämpften wir uns nach der Reg...

5. Oberligatennis für Radebeuler Herren in Sichtweite
(Punktspielberichte 2014/1.Herren)
... den 6. Sieg und damit den Aufstieg perfekt zu machen. Am Kindertag gehts nach Leipzig zum LSC. Alexander Lelanz ...

...weiß, was und wie er schreiben sollte, der blättert einmal durch unser Archiv!  Alexander Lelanz ...

7. Deja-vu für 1. Herren!
(Punktspielberichte 2014/1.Herren)
...ouml;chte, kann sich zur Abfahrt am 24.5.2014 11 Uhr mit uns an der Anlage in Radebeul treffen. Alexander Lelanz ...

8. Antrag auf Verbleib in der Oberliga beim STV
(Punktspielberichte 2013/1.Herren)
...Ärger, um eine Chance zum Klassenerhalt durch andere Mannschaften betrogen worden zu sein. Alexander Lelanz ...

9. Abstiegsgefahr größer denn je
(Punktspielberichte 2013/1.Herren)
...e werden wir uns erst einmal auf unsere Chance konzentrieren, in der Liga zu verbleiben.   Alexander Lelanz  ...

10. Trostpflaster Doppeltitel
(Turniere 2013/Aktive 2013)
...Gründen nur drei Radebeuler auf dem Weißen Hirsch - Jeffrey Rehn, Martin Schulze und Alexander Lelanz.  Leider gab es bereits in der ersten Runde schwierige Gegner, ...

<< erste< vorige12345nächste >letzte >>

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Wer ist da