Saisoneröffnung 2015 mit Schleifchenturnier
geschrieben von Christian Thielbahr

 

Am 19.04.2015 fand bei bestem Frühlingswetter die Saisoneröffnung 2015 in Form eines Schleifchenturniers statt. 27 Teilnehmer aus allen Geschlechter-, Alters- und Leistungsklassen hatten sich angemeldet und spielten ein in wechselnden Paarungen zusammengestelltes Doppelturnier aus. 

Image

Am 19.04.2015 fand bei bestem Frühlingswetter die Saisoneröffnung 2015 in Form eines Schleifchenturniers statt. 27 Teilnehmer aus allen Geschlechter-, Alters- und Leistungsklassen hatten sich angemeldet und spielten ein in wechselnden Paarungen zusammengestelltes Doppelturnier aus. Dabei waren 7 Runden á 30 Minuten zu absolvieren. Die Sieger der Begegnungen erhielten ein dunkelblaues Schleifchen, bei Unentschieden gab es ein hellblaues Schleifchen. Für das leibliche Wohl hatten die Teilnehmer in Form eines bunten Kuchen- und Salatbuffets selbst gesorgt.

Gewinner des Turniers mit jeweils 4 Siegen wurden Carola Melcher, Johannes Mehlhorn, und Volker Stoll. Im Anschluß an die feierliche Siegerehrung wurde in gemütlicher Runde gegrillt.

Die Stimmung war passend zum sonnigen Wetter hervorragend und durch die bunte Mischung an Spielpaarungen gab es doch durchaus die ein oder andere kuriose Szene zu bestaunen.

Im Vorfeld des Turniers hatte die 1. Herren Mannschaft zu einem Schnuppertraining eingeladen, das bei allen Teilnehmern großen Anklang fand und viel Freude bereitet hat.

Dank an dieser Stelle an alle, die etwas zum Buffet beigetragen haben, an die Organisatoren Robert Prescher und Volker Stoll sowie zu guter Letzt an unseren Grillmeister Günther Grau - … dieses Amt wirst Du wohl nicht wieder los… ;-)

Auf geht´s in eine schöne und erfolgreiche Saison 2015!!

Image 

letzte Aktualisierung am 02.05.2015

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Wer ist da