U14 - Gelungener Punktspielstart in der Halle
geschrieben von Thomas Melcher
Image

Am 8.11. ging es in Pirna um einen guten Punktspielstart, insbesondere für Lilly und Helene, unsere zwei 10jährigen, die in dieser Klasse ihre ersten Spiele bestritten.

Mit der 2. Mannschaft des SV Pesterwitz stand ein bezwingbarer Gegner in der Halle. Auch wenn die Größenverhältnisse deutlich gegen uns sprachen, behielt unser Team mit 5:1 die Oberhand.

Zu Beginn starteten Leonie (15:2) und Lilly (18:1) souverän. In Runde 2 ging das Spitzeneinzel glatt (15:0) an Jason. Schwerer hatte es Helene gegen ihren 2 Köpfe größeren Gegner. Das 3:11 sieht aber deutlicher aus, als das Spiel verlief, hatte Helene doch in 6 verlorenen Spielen eigene Spielbälle.

Mit zwei deutlichen Siegen im Doppel - Jason/Leonie 9:1, Helene/Lilly 8:5 - wurde dann der verdiente Gesamterfolg abgerundet.

Glückwunsch

letzte Aktualisierung am 27.04.2015

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Wer ist da