Erneuter Sieg in Blasewitz
geschrieben von Alexander Lelanz

Wie schon im Vorjahr ist es uns wieder gelungen, einen ganz wichtigen Sieg beim TC Blau Weiß Blasewitz einzufahren.

 

Dieses Mal war die Aufgabe allerdings ungleich schwerer, denn wir traten gegen die 2. Herrenmannschaft an.

Mit durchweg sehr guten Leistungen von Josef, Sven, Tom und Franta, lagen wir bereits 4-2 nach den Einzeln vorn. Dabei war vor allem der Sieg von Sven im Matchtiebreak gegen Strauß spielentscheidend. Etwas unglücklich, dass Christian und Christian beide im Matchtiebreak verloren.

Den entscheidenden 5. Punkt sicherten zunächst Tom und Sven mit einer blitzsauberen und teilweise zauberhaften Vorstellung im dritten Doppel. Das auch der Rest der Truppe Doppel spielen kann wurde mit zwei weiteren Siegen durch Alex und Christian im 1. und Josef und Franta im 2. Doppel deutlich. 

Das nächste Spiel findet am 25. Mai ab 13.30 Uhr gegen den Tabellenersten Freiberg auf unserer Anlage statt!

Alexander Lelanz


letzte Aktualisierung am 12.05.2013

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Wer ist da

1 Mitglied online