Bericht Clubmeisterschaft 2012
geschrieben von Robert Prescher

Die Clubmeisterschaften 2012 sind schon wieder Geschichte und wir blicken auf ein schönes Turnier und tollem Sport zurück.

Im 21 Mann starken Herren-Einzel setzte sich Tom Schinnerling mit 6:4, 6:3 gegen Alexander Lelanz durch. Die leider sehr wenigen Zuschauer sahen ein hochklassiges Match, in dem beide Spieler kaum unerzwungene Fehler produzierten. Den dritten Platz teilten sich am Ende Peter Liscovius und Frank Lindner.

In der Nebenrunde setzte sich Henrik Jahn mit 6:2, 6:4 gegen Markus Haak durch, den dritten Platz teilten sich Volker Stoll und Simon Mehnert.

In der kleinen Doppel-Konkurrenz setzten sich Alexander Lelanz und Robert Prescher mit 6:3, 6:3 gegen Thomas Melcher und André Haufe durch. Den dritten Platz sicherten sich Peter Liscovius und Henrik Jahn.

Leider konnte keine Damen-Konkurrenz aus Ermangelung an Teilnehmerinnen stattfinden, auch die wenigen Gäste am Sonntag trübten ein Stück weit die Stimmung. Nichtsdestotrotz konnten am Wochenende hochklassige Spiele gesehen werden, das Wetter spielte mit und es gab eine exzellente Verpflegung durch Hansi und Claudia.

Dann wünschen wir uns allen noch ein paar schöne letzte Tenniswochen im Freien bevor die gelbe Filzkugel wieder in den Tennishallen der Region über die Netze geschlagen werden.

Robert

Image

Image

Image

letzte Aktualisierung am 24.09.2012

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Wer ist da

1 Gast online