Tommy Schinnerling und Sylvia Redlich verdiente Sieger beim Doppel-Turnier
geschrieben von Robert Prescher

Am vergangenen Sonntag begrüßten 24 Spielerinnen und Spieler bei schönem Wetter die neue Saison auf unserer Anlage.

Die gelosten Doppelpaarungen traten zunächst in vier Dreiergruppen an, die Gruppenersten spielten dann im Halbfinale und Finale die Sieger aus. Dabei setzten sich am Ende Tommy Schinnerling und Sylvia Redlich mit 9:6 im Endspiel gegen Henni Jahn und Petra Stoll durch. Der dritte Platz war eine reine Männerangelegenheit, sowohl Volker Stoll und Dieter Schmidt (5:9 gegen H.Jahn/P.Stoll), als auch Thomas Melcher und Günther Grau (7:9 gegen T.Schinnerling/S.Redlich) waren in der Vorschlussrunde den Mixed-Paarungen unterlegen. Besonders erfreulich waren die rege Beteiligung der Damen und der Freizeitspieler, so dass in einer entspannten Atmsophäre alle ihren Spaß hatten. Ebenfalls zu erwähnen ist die kulinarische Verpflegung durch unseren Wirt Hansi, die wie immer sehr lecker war.

Dann wünschen wir uns allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2012!

Robert Prescher

 

Spielergebnisse:

Image Image
letzte Aktualisierung am 27.06.2012

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Wer ist da

2 Gäste und 4 Mitglieder online