Damen gewinnen in Waldheim
geschrieben von Robert Prescher

Mit einer sehr guten Aufstellung ging es nach Waldheim mit der Hoffnung, dort mit einem Sieg den Klassenerhalt perfekt zu machen.

Schnell gewannen Claudia und Sophia ihre Spiele, Petra machte nach anfänglicher Nervosität dann auch sicher ihren Punkt.

Anja verlor unglücklich und knapp ihr Spiel, obwohl zu Beginn alles nach einem klaren Sieg aussah, sie dann aber den "Spielfaden" verlor.

In der zweiten Runde spielten Susi und Lisa zeitgleich, wobei Susi immer besser gegen eine den Ball immmer wiederbringende Tschechin ins Spiel kam. Lisa spielte zunächst sehr ängstlich, konnte aber über eine kämpferische Leistung ebenfalls ihr Spiel gewinnen, so dass es nach den Einzeln schon 5:1 stand.

Die Doppel waren dann nur noch Ergebniskosmetik.

letzte Aktualisierung am 04.06.2011

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Wer ist da