3. Herren in Meißen
geschrieben von Alexander Fiebig
Grandioser Sieg der 3. Herren beim TC Meißen.

Am 8. Mai konnten die 3. Herren einen wichtigen Sieg beim TC Meißen für sich verbuchen. Traurig war, dass durch den kurzfristigen Ausfall von Christian Kunath und Thomas Förster lediglich 4 Spieler antreten konnten. Trotzdem holten alle Mitstreiter sicher die Punkte im Einzel. Einzig und allein Alexander Fiebig tat sich etwas schwer, konnte aber im 3. Satz den letzen Punkt im Einzel für Radebeul erkämpfen. 


Im Doppel gewann Peter Liscovius und Jörg Wittkowske klar mit 6:0 und 6:2, wodurch der Sieg gesichert wurde. Das zweite Doppel Maik Neumann/Alexander Fiebig musste in einem hart umkämpften Match mit 7:6 6:7 6:7 einen Punkt abgeben. Mit einem knappen 5:4 Erfolg konnte die Minimalbesetzung der 3. Herren doch noch zufrieden nach Hause fahren.
letzte Aktualisierung am 09.05.2005

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Wer ist da