1.Herren 40 gewinnt in Annaberg
geschrieben von Robert Prescher

Auch in diesem Jahr kamen wir mit einem Sieg aus Annaberg zurück.

Auch in diesem Jahr kamen wir mit einem Sieg aus Annaberg zurück. Frank Lindner verlor gegen einen glänzend aufgelegten R. Barcack glatt, Marc konnte verletzungsbedingt den Bierdeckelradius nicht verlassen und verlor ebenfalls. Alle anderen Einzel gingen glatt an unsere Spieler. Da nur noch ein Doppelpunkt benötigt wurde, stellten wir Volker und Christian H. im 3. Doppel auf, die dann den Sack auch in einer halben Stunde locker zu machten. Nach den restlichen Doppeln stand es 6:3. Während die Gastgeber uns zum Essen einluden kam der große Regen und wir waren froh, dass alles so glatt über die Bühne gegangen war.

letzte Aktualisierung am 16.05.2011

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Wer ist da