1. Herren 40 gewinnen souverän mit 6:3 gegen Plauen
geschrieben von Robert Prescher

Am Ende stand ein deutlicher 6:3-Sieg gegen die Mannschaft von Stadtpark Plauen in den Büchern, zwischendurch jedoch schien der Gesamtsieg in Frage.

Volker und Thomas beendeten Ihre Einzel mit klaren Siegen. Frank unterlag einem starken Jirka Benesch und auch Christian Orth musste sich knapp geschlagen geben. Nach klarer Dominanz im ersten Satz, gerieten Marc-Oliver und Christian Hugo im zweiten Satz von der Siegerstraße, konnten nach deutlichen Rücklagen das Match durch guten Kampfgeist jedoch im 2. bzw. 3. Satz noch für sich entscheiden.

Klare Doppelsiege im 2. (Christian, O./Thomas) und 3. Doppel (Volker/Christian H.) machten den Sieg perfekt. Nach gutem Start musste sich das 1. Doppel dann doch noch geschlagen geben. Das jedoch war nur noch Ergebniskosmetik für unsere Plauener Sportfreunde.

letzte Aktualisierung am 12.05.2011

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Wer ist da