Knapp am Sieg vorbei beim Aufstiegsspiel der 50er Senioren gegen den CTC Küchwald
geschrieben von Jürgen Fiebig

Am letzten Sonnabend verpassten unsere 50er Senioren knapp eine Überraschung, mit drei gewonnenen Doppeln doch noch zu gewinnen. Nach den Einzeln schon 2:4 zurückliegend starteten die Radebeuler zur Aufholjagd. Leider reichte es dann doch nicht zum Sieg, da dem 2. Doppel im 3. Satz die Kräfte ausgingen. In den Einzeln hatten nur Volker und Max gewinnen können. Mit einer knappen 4:5 Niederlage gegen die Gäste von CTC Küchwald setzen die Radebeuler nun alles auf einen Sieg am kommenden Wochenende in Leipzig, um noch die Chance zum Aufstieg in die Oberliga zu wahren.

Hier die Ergebnisse des Aufstiegsspiels: Ergebnis
letzte Aktualisierung am 31.08.2009

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Wer ist da