Gute Teilnahme unserer U12 und U16 bei den Bezirksmeisterschaften
geschrieben von Jürgen Fiebig
Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der U12 und U16 auf der schönen Tennisanlage vom TC Bad Weißer Hirsch waren diesmal auch die Radebeuler Nachwuchstalente gut vertreten. Allen voran Annika, die sogar mit tollem Spiel die Trostrunde gewinnen konnte. Auch Simon Mehnert, für seinen Bruder spielend, hing sich bei den U16ern voll rein. In der U12 spielte auch Anna Werner, die sich noch den starken Spielerinen vom Hirsch und Blasewitz beugen musste.

Hier die Bilder:

Image 

  Annika war zwar in der ersten Runde unterlegen, gewann dann aber die Trostrunde, Glückwunsch!

Image 

  Anna spielte auch schon sehr gut, vor allem ihre Rückhand (hier beim Aufschlag)

Image 

  Dafür gab´s auch mal ein Eis!

Image 

  Steve bei der Rückhand

Image 

  Simon mit vollem Einsatz in der Luft

Image 

  Sein Spielpartner von Dresden Mitte siegte diesmal noch

Image 

  Simon und Martin auf der Zuschauertribüne

 

letzte Aktualisierung am 24.06.2009

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Wer ist da

2 Mitglieder online