Gute Resonanz bei den Kinder - Clubmeisterschaften 2008
geschrieben von Jürgen Fiebig
Bei sehr schönem, aber etwas kühlem Wetter fanden am Sonnabend, den 13. September die Kinder-Clubmeisterschaften mit guter Beteiligung statt. In drei verschiedenen Altersklassen wurden die Sieger ermittelt, nur bei den Anfängern war der Felix einziger Spieler. Unterstützt von Mitgliedern des Clubs und einigen Eltern ging es in den Gruppenspielen um die begehrten Preise. Für die hungrigen Spieler hatten unser Wirt ausreichend leckere Spagetti vorbereitet. Bei der abschließenden Siegerehrung gingen die 3 Pokale an die verdienten Sieger. Ein schöner Vorab-Saisonabschluss, denn das Training auf den Tennisplätzen läuft noch bis Anfang Oktober, bevor wir in die Halle gehen.

Hier die Bilder von den Club-Meisterschaften :

Image

 Die Eröffnung bei blendendem Sonnenschein mit 12 Kindern, unser Fußballfan Aaron kam etwas später.

Image 

 Neuzugang Annika, hier ausnahmsweise im Rückwärtsgang, war mit dem 3. Platz schon sehr erfolgreich.

Image 

 Marilene und Cara hatten wieder viel Spass am Turnier

Image

  Cara beim Foto-Shooting 

Image

  Florian konzentriert bei der Vorhand, das wird bestimmt ein Winner!

Image 

  Aaron steht ihm nicht nach und spielt schon eine schöne Vorhand

Image 

  Julia verlor zwar gegen Aaron, aber dennoch keine Spur von Traurigkeit - beim nächsten Mal bin ich besser!

Image 

  Felix war leider der Einzige von den Minis, spielte aber die Tests schon sehr gut  

Image

  Julia hat den Ball noch nicht ganz auf dem Schläger

Image

  Julius gewinnt den Pokal in der Alterklasse U10

Image

  Siegerin in der gemischten Altersklasse 12 - Marilene 

Image 

  Martin konnte sein Einzel gegen Robert sicher gewinnen

Image 

  Simon trumpfte dieses Jahr mit sehr gutem Spiel auf und gewann die Altersklasse 14

Image 

  Unsere Julia mit toller Sonnenbrille und einem 4. Platz bei der Siegerehrung

Image 

  Nach einem spannenden, siegreichen Einzel gegen Martin wird Simon erstmals Clubmeister in der AK 14 und holt sich den Pokal! Glückwunsch!

Image 

Abschlussfoto mit allen Teilnehmern - alle erhielten eine Urkunde mit Foto, Preise (die Sieger dazu einen Pokal) und natürlich auch Gummibärchen -> damit unsere Radebeuler Zahnärzte nicht arbeitslos werden...

Vielen Dank auch an Jürgen, der alle Kinder und einige Erwachsene mit den obligatorischen Spagetties + Getränken zufrieden stellte, sowie die Helfer ohne die so ein Turnier nicht möglich wäre!

 

letzte Aktualisierung am 15.09.2008

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Wer ist da

1 Mitglied online