Die 1. Herren schlagen Zwickau 9:0 und steigen in die Landesoberliga auf!
geschrieben von Jürgen Fiebig
An diesem Sonnabend waren die Gäste aus Zwickau nicht mit der stärksten Mannschaft angereist. Die hoch motivierten Radebeuler spielten konzentriert und gewannen alle Einzel sicher. Die Doppel waren dann nur noch Formsache. Mit einem klaren 9:0 gegen den 1. TC Zwickau steigen unsere 1. Herren endlich wieder in die Landesoberliga auf! Herzlichen Glückwunsch!

Image 

Die siegreiche Mannschaft mit Alex, Dusan, Jeffrey, Tom, Frank und Sven mit ihrem größten Fan Stanek in den Siegertrikots (nicht unerwähnt sei Martin)

Image

  Jeffrey gewann mit konzentriertem Spiel und hartem Aufschlag sein Einzel sicher - der 1. Punkt

Image

  Auch Alex war gut drauf uns siegte klar in seinem Einzel - der 2. Punkt

Image

  Sven liess seinem Gegner nur sehr wenig Bälle und holte den 3. Punkt

Image 

  Frank probierte ein paar Varianten aus, behielt aber immer deutlich die Oberhand - der 4. Punkt
 

Image

  Tommy parierte jeden Schlag seines Gegners Chris und spielte dazu noch ein paar Sondereinlagen, Chris war die Ratlosigkeit deutlich anzusehen - der 5. Punkt

Image

  Dusan hängte sich im 2. Satz richtig rein, bis Karel Urbik nicht mehr spielen wollte - der 6. Punkt

Image

  treue Zuschauer Martin mit seinem Riesling und Stanek 

Image

  ...auch unsere Damen aus der 1. Mannschaft waren unter den Zuschauern zu entdecken

Image

  Alex mit einer schönen Volley-studie im Doppel 

Image

  Zwei, die maßgeblich den Erfolg ermöglicht haben - Alex und Jeffrey
 

letzte Aktualisierung am 16.06.2008

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Wer ist da