Unsere 1. Herren weiter auf Kurs - Die Senioren ziehen mit
geschrieben von Jürgen Fiebig
An diesem spielfreudigen Wochenende waren unsere Herrenmannschaften sehr erfolgreich. Die 1. Herren verteidigen Ihren 1. Platz in der Tabelle mit einem klaren Sieg beim Chemnitzer TC Küchwald 2.. Die Herren 30 gewinnen klar gegen Blau-Weiß Leipzig, die 2. Herren 40 sind gegen Blasewitz 3. mit 9:0 erfolgreich. Auch die 2. Damen stehen dem nicht nach und punkten beim USV TU Dresden mit 7:2.

Jeffrey siegt mit einer schönen Leistung über Sportfreund Hochgesang aus Leipsch.

Image

  Nach Powertennis im 1. Satz konnte Jeffrey nach verlorenen zweiten mit konzentriertem Spiel den 3. Satz für sich entscheiden.

Image

  Unsere U10 waren gegen die Hirsche zwar ohne Siegchance, aber Julius und die 3 Tennismädels (Julia, Sarah und Anna) ließen sich nicht unterkriegen.
 

 

letzte Aktualisierung am 19.05.2008

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Wer ist da

1 Mitglied online