1. Damen werden Staffelsieger
geschrieben von Jürgen Fiebig

Unsere 1. Damenmannschaft schafft den Staffelsieg.
Wir wünschen viel Erfog und werden unsere 1. Damenmannschaft nach Kräften bei den Aufstiegsspielen unterstützen!

Die 2. Damen gewannen im letzten Punktspiel gegen Cossebaude noch alle 3 Doppel zum 6:3 Endstand. Glückwunsch!

Spielten ein starkes Doppel - Sophia und Susi:

Image

  Glückwunsch von den Gästen 

Image

  Sophia mit schönem Einsatz bei einem Rückhandball - links oben nur noch als Strich erkennbar! 

Image

  Beim Doppel von Katrin und Vanessa war etwas die Luft raus - der Sieg war schon klar 

Image

  Unsere 2. Damen können sich über den Sieg freuen - mit 3 gewonnenen Doppeln zum sicheren 6:3.

Image

  Auch Fanny spielte gut, aber die Nerven wollten noch nicht so ganz - knappe Niederlage 

Image

  Anna bei der Rückhand - noch etwas mehr Konstanz und sie siegt wie Sandra -  mit gleichem Schlag.

Image

  Auch unser Gast von Planeta (rechts) holt nach gutem Spiel einen wichtigen Einzelpunkt

letzte Aktualisierung am 20.08.2007

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Wer ist da