Die 1. Mannschaft siegt klar gegen Sebnitz - die Spiele vom 16/17.6.
geschrieben von Jürgen Fiebig
Die 1. Herren können vielleicht doch noch auf den Aufstieg hoffen nach ihrem klaren Sieg im letzten Punktspiel gegen die Gäste aus Sebnitz. Die 2. Herren unterliegen auswärts deutlich gegen ESV Lok. Den 50-er Senioren fehlen ein paar Spiele zum Sieg..

Hier die siegreiche 1. Mannschaft nach ihrem letzten Punktspiel:

Image

Image 

  Der neue "Transporter" der 1. Mannschaft, sponsored by Alex

ImageImage

  Alex in Aktion

ImageImage

  Thomas mit der gefürchteten Rückhand, aber auch die reichte gegen die Leipziger Gäste nicht, RC Sport  steigt auf

Image 

  Sportfreund Wiesner von den 50er-Senioren hängte sich voll rein und holte im Spiel der 30er gegen RC Sport den Ehrenpunkt! 

Image

  Alex und Thomas fachsimpeln über Eis ?? 

Image

  Martin holte mit einer sehr guten spielerischen Leistung gegen Gerstner von ESV Lok den einzigen Punkt. Die anderen Mannschaftspieler mühten sich zwar sehr, mussten sich aber dem soliden und sicheren Spiel der Gastgeber beugen. Nun wird es knapp mit dem Klassenerhalt

Image

  Extra für unsere siegreichen Gäste aus Zittau gab es Gulasch mit Knödel - Bruno aus Tschechien war sehr zufrieden.

letzte Aktualisierung am 11.06.2014

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Wer ist da