Doppelsieg bei den Bezirksmeisterschaften der Aktiven
geschrieben von Jürgen Fiebig

Glückwunsch für die glücklichen Sieger Alex Lelanz und Tom Schinnerling im Doppelwettbewerb bei den Bezirksmeisterschaften 2007 der Aktiven!

Alexander Lelanz und Tom Schinnerling siegten im Finale gegen das Doppel Mucke/Schaller von ESV Dresden Lok mit 6:2, 6:3. Der schwerste Brocken musste im Achtelfinale gegen das Doppel John/Schöder aus dem Weg geräumt werden. Hier siegten unsere beiden mit einer sehr starken Leistung 9:7.

Diese Meisterschaften starteten in diesem Jahr mit einer Rekordbeteiligung. Auch die Beteiligung von Chemie Radebeul war rekordverdächtig - 7 Spieler waren dabei, kamen jedoch teils durch eine unglückliche Auslosung (Alex gegen Michi Pfeiff) nicht über die 1. Runde hinaus. Sieger bei den Herren wurde Michael Pfeiff (6:4, 6:2 gegen Heinecke).

Image

letzte Aktualisierung am 04.05.2017

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Wer ist da

1 Mitglied online