Die Spiele vom Himmelfahrt - Wochenende
geschrieben von Jürgen Fiebig
Aktuelle Spielberichte der 1., 2. und 3. Herren, Herren 30 und 40, 2.Damen und weibliche Jugend. Weitere Spielberichte unter "Sport".

Meissen ist immer eine Reise wert, vor allem wenn man gute Freunde trifft und auch noch gewinnt.

Die 40er Senioren siegen sicher mit 7:2. Auf der Folgeseite die Bilder zu den weiteren Ergebnissen unserer Mannschaften.

Image

  Unsere 2. Damen siegen gegen die TU Dresden mit 6:3.

Image

Image 

  Unsere 1. Herrenmannschaft siegt sensationell gegen Waldheim mit 5:4. Nach ihrer späten Rückkehr muss man sich erstmal mit den Produkten
  der Firma M stärken. Bei dem Herren im Hintergrund ist noch die Anspannung des Spieles zu erkennen.

Image

  Die 2. Herren hatten dafür gegen Großenhain das schlechtere Ende für sich - sie verloren denkbar knapp mit 4:5, obwohl sich stellvertretend für alle Thomas wieder richtig reinhängt. 

Image

  Am Sonnabend bekamen dann unsere 30er Senioren von dem Aufstiegskandidaten Blasewitz eine volle Packung mit 0:9. Linde musste gegen die Aufschlagskanone ran, wehrte sich mit einigen sehenswerten Aktionen, konnte aber am Ende wenig ausrichten. Hier im Doppel mit Christian, das in einigen Ballwechseln das Publikum begeisterte.

Image

  Unsere weibliche Jugendmannschaft (Nadine, Katharina, Anna, Laureen) siegte gegen die TU Dresden mit 4:2.
 

 

letzte Aktualisierung am 04.06.2007

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Wer ist da