Empfang arrow Turniere 2006
Das waren die Clubmeisterschaften 2006
geschrieben von Jürgen Fiebig
Artikelindex
Das waren die Clubmeisterschaften 2006
Einzelergebnisse

Image Image

Der Clubmeister 2006 steht fest: Im Finale siegt Tom Schinnerling gegen Alexander Lelanz.

Image Image

Die auf das "Radebeuler Weinfest" -Wochenende verschobenen Clubmeisterschaften starteten bei sehr gutem Spätsommerwetter mit einer guten Beteiligung, allerdings diesmal ohne Damenrunde. Neben der Einzelrunde der Herren wurde noch ein Doppelwettbewerb mit zugelosten Partnern (hier waren dann auch ein paar Damen dabei) gespielt.

Image

  Einige der Favoriten, die sich Chancen ausrechneten

ImageImageImage

  Ab und zu gab es auch mal etwas zu lachen, wie Matthias und Steffen zeigen.

ImageImage

  Markus gewann in der 2. Runde gegen Christian,  ... auf Rasen gegen Alex war dann leider Endstation. 

Image

  Matthias hatte im Mix-Doppel mit Sandra viel Spielfreude 

ImageImage 

  Der leicht favorisierte Alex fand im Endspiel nicht zu seinem Spiel und konnte den sicheren Bällen
  von Tom nicht seine gewohnten Spielzüge entgegensetzen.
  Diesmal ein verdienter Sieg von Tom Schinnerling. 

Image  Image 

  Siegerehrung für die dritten Plätze an Jeffrey (dem auch der Dank für die Turnierleitung gebührt) und Martin. 

Image                  Image

   Tom erhält die Urkunde von Volker.                  Leider hatte der kleine Tom den 3. Aufruf verpasst,
                                                                                     sonst hätte er alle besiegt !

 


letzte Aktualisierung am 30.04.2007

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da