Empfang arrow Spielberichte 2006
Sieg der Senioren 40 in Riesa
geschrieben von Jürgen Fiebig

Mit einer starken Mannschaft fuhren unsere 40-er Senioren zum Auswärtsspiel nach Riesa. Die Zielvorgabe vom Mannschaftsleiter war klar - Sieg. Die 1. Runde Einzel verlief fast erwartungsgemäß,

Image

nur Thomas war noch nicht wieder in alter Form. Die 2. Runde war dann deutlich knapper mit 2 schön erkämpften 3-Satz Erfolgen durch Matthias und Steffen. So konnten die Doppel in aller Ruhe gespielt werden. Mit einem am Ende doch klaren 7:2 ist man dem geplanten Aufstieg wieder ein kleines Stück näher.

Image

Unsere Senioren an der "Bushaltestelle" in Riesa  

 

letzte Aktualisierung am 18.05.2007

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da

1 Mitglied online