Empfang arrow Sport
Music On Court – geht in die nächste Runde!
geschrieben von Alex

Die Vorfreude auf ein besonderes Veranstaltungs-Highlight bei BSV Chemie Radebeul Tennis wächst! Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr, laden wir herzlich zu Music On Court – Folge 2 am 31. Mai 2024 (ab 16:30 Uhr) ein.

Gemeinsam mit dem Radebeuler Kultur e.V. bringen wir aufs Neue Tennis und Musik zusammen, für eine unvergessliche Mischung aus Sport und Kultur.

Nach dem erfolgreichen Piloten im letzten Jahr (hier nachzulesen), bei dem sich Tennis- und Musikliebhaber aller Altersgruppen für ein lockeres Spielchen auf dem Tennisplatz mit anschließendem musikalischem Ausklang zusammengefunden haben, freuen wir uns auf eine Fortsetzung dieses einzigartigen Konzepts.

Neben dem sportlichen Vergnügen für alle die schon immer einmal den Tennisschläger schwingen wollten, wird es auch in diesem Jahr ein tolles abendliches Musikprogramm (Dorothee, VagabunT) sowie feine Tanzmusik zu späterer Stunde (Max Rademann) geben. Nicht zu kurz kommen sollen auch unsere kleinsten Gäste. Neben dem Tennissport unter fachkundiger Anleitung (ja wir haben auch Kinderschläger und Bälle für euch), wird es die eine oder andere Überraschung geben.

PS: Als kleines Upgrade zum letzten Jahr, möchten wir zu Limo, Bier und Wein ein bisschen mehr Kulinarik auf dem Grill für alle Feinschmecker unter euch anbieten. 😉

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! 

Datum: 31. Mai 2024
Ort: Tennisanlage BSV Chemie Radebeul, Einsteinstr. 33, 01445 Radebeul
Beginn: 16:30 Uhr (Spiel & Spaß), ab 19:30 Uhr (Konzert und Party)

Image

Image

letzte Aktualisierung am 11.06.2024
Saison
Artikeltyp
Alter
Mannschaft
Geschlecht
Liga

Sport

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da