Empfang
Schleifchenturnier am 23.04.2023
geschrieben von Christian Thielbahr

Liebe Tennisfreunde,

auch wenn die Saison schon fast 4 Wochen alt ist und es schon eine Menge Aktivitäten seitdem gegeben hat, hier doch noch schnell ein paar Impressionen vom Schleifchenturnier am 23.04.2023, als die Bäume noch gar keine Blätter hatten... :-)

Image

Image

Marc hat in bewährter Art und Weise ein ausgewogenes Spieltableau kreiert und alle hatten große Freude, sich nach einem langen und trüben Winter wieder an der frischen Luft bewegen zu können.

Starke Spielleistungen führten zu folgenden Turniersiegern:

Herren - Sieger #1 - "Uwe"
Herren - Sieger #1 - "Uwe"

Herren - Sieger #2 - Peter
Herren - Sieger #2 - Peter

Herren - Sieger #3 - Kuno (doch etwas überraschend... :-) )
Herren - Sieger #3 - Kuno (doch etwas überraschend... :-) )

Damen - Siegerin - Julia (schon wieder... :-) )
Damen - Siegerin - Julia (schon wieder... :-) )

Sonderpreis für die jüngste Teilnehmerin - Mirjam
Sonderpreis für die jüngste Teilnehmerin - Mirjam

Sonderpreis für das neueste Mitglied (zu diesem Zeitpunkt) - Henri
Sonderpreis für das neueste Mitglied (zu diesem Zeitpunkt) - Henri

Nachdem der Start als rundum gelungen ist, freuen wir uns auf eine weiterhin schöne Saison miteinander.

Hier gibt es noch weitere Bilder zu sehen: https://adobe.ly/40C7yv4

Herzliche Grüße,
Euer Christian

letzte Aktualisierung am 18.05.2023

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

neue Artikel auf chemieradebeul.de abonnieren

Wer ist da