Empfang
Clubmeister im Doppel gekührt
geschrieben von Christian Thielbahr

Liebe Tennisfreunde,

nachdem es zum Schleifchenturnier ja leider nicht geklappt hatte, wurde am letzten Oktober-Wochenende zumindest das Doppelfinale unserer diesjährigen Clubmeisterschaften ausgetragen.

in einem engen und ausgeglichenen Spiel setzten sich am Ende Jule und ChristianT gegen "Uwe" (Simon) und Marc Janik durch - sportlich leider nicht ganz bis zum üblichen Ende, da Marc beim Stand von 3:6, 3:2 leider verletzungsbedingt aufgeben musste.

Das war wirklich schade und es wäre viel schöner gewesen, alles spielerisch bis zum verwandelten Matchball zu bringen, zumal das Match sich zu dem Zeitpunkt bereits auf die entscheidende Phase zubewegte und für beide Paarungen noch alles drin war.

Dir lieber Marc gute Besserung und auf ein neues in der nächsten Saison.

Vorjahressieger Patrick überreichte dann den Pokal an die beiden Sieger.

Image

Herzlichen Dank an alle Fans, die zugeschaut und angefeuert haben!

 

Das Einzelfinale konnte schlußendlich ebenfalls auf Grund von Verletzungen nicht mehr ausgetragen werden und wird als Startschuß in die neue Saison 2023 nachgeholt.

letzte Aktualisierung am 22.11.2022

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

neue Artikel auf chemieradebeul.de abonnieren

Wer ist da