Empfang
anstehende Punktspieltermine auf unserer Anlage
Herbstwanderung am 03.10.2022
geschrieben von Christian Thielbahr

Liebe Tennisfreunde,

wie bereits angekündigt findet dieses Jahr nun endlich mal wieder eine Herbstwanderung statt - und zwar am Montag, dem 03.10.2022.

Es geht in die Sächsische Schweiz und wir wandern von Stadt Wehlen über den Rauenstein nach Rathen. Das ist eine kindgerechte, gemütliche Tour, die nicht allzu umfangreich ist, dennoch aber viel Freude bereiten wird. Lediglich für Kinderwagen ist der Weg nicht geeignet.

Treffpunkt ist der Bahnhof Radebeul-Ost um 9.15 Uhr - die S-Bahn fährt um 9.40 Uhr. Die Fahrt dauert etwa eine dreiviertel Stunde und die Wanderung je nach Gemütlichkeit und Anzahl der Picknick-Pausen zwischen ca. zwei und vier Stunden.

Im Anschluss können wir den Tag auf der Tennisanlage bei Grill und Lagerfeuer ausklingen lassen, sofern Ihr dazu auch Lust habt und ein entsprechendes Buffet zustande kommt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine möglichst große Gruppe an diesem Tag zusammen findet.

Meldet Euch bitte ab sofort über den Mannschaftsplaner an oder alternativ per Email an christian.thielbahr@t-online.de (unsere Vorstands-Email-Adresse hat momentan eine Störung).

Rückfragen jederzeit gerne.

Herzliche Grüße,
Euer Christian

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

neue Artikel auf chemieradebeul.de abonnieren

Wer ist da