Empfang arrow Sport
1.Herren erwartet nach Derby-Sieg nun Gipfeltreffen in Görlitz
geschrieben von Robert Prescher

Die 1.Herren konnten durch einen 7:2-Erfolg im Derby gegen Planeta Radebeul den zweiten Platz in der Bezirksliga festigen. Am Wochenende steht nun die schwere Begegnung beim punktgleichen Tabellenführer TV GW Görlitz an.

Das Punktspiel gegen Planeta war bereits nach einer 5:1-Einzelführung entschieden. Steffen, Basti und Henni konnten souveräne Zweisatzsiege einfahren, während Peter und Michel jeweils den CT für sich entscheiden konnten. Somit war die Niederlage von Robert verschmerzbar. 

In den Doppeln sicherten wir noch zwei weitere Punkte durch verdiente Siege von Christian/Michel sowie Robert/Henni. Peter und Basti hatten im Spitzendoppel das Nachsehen.

Nach unten sollte mittlerweile alles abgesichert sein und wir sind sehr gespannt wie das Match in Görlitz am Ende ausgehen wird. Da wir keinerlei Ambitionen in Richtung Verbandsliga haben, können wir gelassen an die Sache rangehen.

letzte Aktualisierung am 21.06.2022
Saison
Artikeltyp
Alter
Mannschaft
Geschlecht
Liga

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da

1 Gast online