Empfang arrow Kinder u. Jugend
Tennisschule
geschrieben von Julius Röhlig

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

liebe Interessenten,

 

der Jugendbereich des BSV Chemie Radebeul heißt Euch ganz herzlich willkommen.

Mein Name ist Julius und ich bin als Jugendwart Euer direkter Ansprechpartner bei allen Fragen rund um den Jugendsport.

Das Kinder- und Jugendtraining wird in Kooperation mit der Tennisschule Pro4Tennis durchgeführt. Diese ist auf mehreren Anlagen im Großraum Dresden präsent und bietet daher individuelle und flexible Trainingsmöglichkeiten. Mit ihren jungen und engagierten Trainern wird der Fokus ab der ersten Stunde auf einen spaßvollen und spielerischen Tennisunterricht gelegt. Wer erst einmal probieren möchte, ob Tennis für ihn interessant ist, dem bieten wir gern ein kostenfreies Schnuppertraining an.

Während der Sommerferien findet auf unserer Anlage ein Sommercamp statt. Hier bieten wir gemeinsam mit der Tennisschule intensive Trainingseinheiten von Früh bis Nachmittags an.

Egal ob Freizeitsportler oder ambitionierter Wettkämpfler, blutiger Anfänger oder erfahrener Spieler, bei uns hat jeder die Möglichkeit, sich nach individuellem Empfinden dem Tennissport hinzugeben. Mit den Nachwuchsmannschaften der Altersgruppen U10, U12, U15 und U18 bieten wir eine tolle Wettkampfatmosphäre für alle Interessierten. Auch Newcomer lassen sich oft schon nach kurzer Trainingszeit in die Mannschaftswettbewerbe integrieren. Schleifchenturniere und Vereinswettkämpfe bieten im Verein generationsübergreifend einen großen Spaß und fördern nebenbei die tennisspielerische Entwicklung.

Ich freue mich Euch bald auf unserer Anlage begrüßen zu können. Wenn es Fragen gibt, stehe ich sehr gern zur Verfügung.

Bis bald!

 

Euer Julius

letzte Aktualisierung am 08.01.2021

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da