Empfang arrow Turniere 2005
Tom Schinnerling Bezirksmeister U18
geschrieben von Jürgen Fiebig

Tom Schinnerling wurde bei den Bezirksmeisterschaften 2005 mit sehr gutem Spiel souverän Bezirksmeister in der Altersklasse U18.

Auch in der Doppelkonkonkurrenz war er mit Korks (Blasewitz) im Endspiel gegen  Heil/Handschuhmacher mit 6:1, 6:1 erfolgreich. 

Zwar fehlten die Ranglistenspieler von Blasewitz und vom Weißen Hirsch aber das sollte die Leistung von Tom Schinnerling nicht schmälern.

Nachdem er im Achtelfinale Szelig (Blasewitz) 6:4, 6:1 und im Viertelfinale David Heil (Weißer Hirsch) klar mit 6:0, 6:3 geschlagen hatte, besiegte er im Halbfinale Mucke (ESV Lok) mit 6:2,6:2. Im Endspiel stand er überraschend gegen den stark aufspielenden Wimmler vom TC Strehla , den er aber mit einer konzentrierten Leistung klar mit 6:1, 6:1 besiegen konnte. 

Ein schöne sportliche Weiterentwicklung von Tom Schinnerling, die auch von seinen starken Leistungen in der 1. Herrenmannschaft bestätigt wurde. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Image

letzte Aktualisierung am 08.09.2005

Sport

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da

3 Gäste online