Empfang arrow Turniere 2005
Ergebnisse Kinder-Jugendspiele Weinböhla
geschrieben von Jürgen Fiebig
Mit einer Beteiligung von 27 jungen Tennisspielern fanden am letzten Wochenende die Meisterschaften auf der Anlage des 1. TC Weinböhla statt. Von Chemie Radebeul beteiligten sich fast die komplette Mädchenmannschaft U14, Fanny und Nadine von den U18 sowie David und Albrecht. Johann und Jonathan konnten leider nicht mehr spielen, da sie in der ersten Runde gegen "Rast" gelost waren, dann aber aus Zeitgründen abreisen mussten.
Dank an die Organisatoren und Helfern vom TC Weinböhla und an Herrn Dr. Göbel.
Bei den Mädchen U14 konnte sich nach einem sehr knappen Spiel gegen Anna Stoll Laureen Richter als Siegerin durchsetzen. Auch bei den jungen Damen U18 gab es einen Doppelerfolg für Chemie, Fanny Abendroth.mit knappem Sieg vor Nadine Goedecke. Bei den Jungen U14 erreichte David Heil einen achtbaren 2. Platz und mußte sich nur Jonas Schilling von Triebischtaler TC geschlagen geben.

Komplette Ergebnisse findet ihr hier:
http://www.tennis.in-weinboehla.de/aktuell.html
letzte Aktualisierung am 08.09.2005

Sport

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da