Empfang arrow Turniere 2007
Das waren die 16. Bezirksmeisterschaften der Jungsenioren/Senioren
geschrieben von Jürgen Fiebig
Auf den Tennisanlagen von TSV und Chemie Radebeul fanden an diesem Wochenende die Bezirksmeisterschaften zum 16. Mal statt. Die Beteiligung war nicht hoch, aber ein harter Kern hatte bei den oft hart umkämpften Spielen ihre Freude. Sieger in der am besten besetzten Spielklasse, den 30er Senioren wurde Peter Kummerow, der erst nach hartem Kampf Martin Kleinschmidt von Chemie Radebeul besiegen konnte.

Mit diesem Siegerfoto bedanken wir uns bei unserem Hauptsponsor der Firma Saxonia Baustoffe in Dresden:

Image

   Sieger in der AK30 wurde Peter Kummerow (Bad Weißer Hirsch), rechts im Bild, 2. Platz Martin Kleinschmidt (Chemie Radebeul), links,  3. Platz Christian Orth (Chemie Radebeul)

Image

  Martin Kleinschmidt hängte sich richtig rein und kämpfte um jeden Ball!

Es folgen noch weitere ausgewählte Bilder -> die anderen Bilder findet ihr in der Gallery.

letzte Aktualisierung am 04.05.2017

Sport

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da