Empfang arrow Spielberichte 2007
1. Sieg der 2. Damenmannschaft
geschrieben von Jürgen Fiebig

Unsere erstmals gestartete 2. Damenmannschaft konnte mit einem glatten Sieg gegen die jungen Damen vom Gröditzer TC 1990 einen guten Start in die Tennissaison 2007 hinlegen!

Image

  Es spielten: Petra, Kathleen, Sandra, Anna, Fanny und Sophie (vlnr)

  und nochmal im Großformat, weil sie alle so schön lächeln:

Image

Image

  Kathleen freut sich (auch der Gast aus Gröditz) nach Ihrem gewonnenen Einzel  - das war auf Platz 3!

Image

  Nach der klaren Führung nach den Einzeln kann man bei diesem Wetter auch mal ganz locker sein 

Image

  Ein Doppel mit Dynamik - Petra und Anna Stoll 

Image

  Nochmal Doppel - Aufschlag Anna

Image 

  Sandra und Sophie genießen die ersten Sonnenstrahlen 

Image 

  Nur einer schlägt alle - Alex mit seinen schwarzen, wärmenden Socken ! - (am Abend war es allerdings schon kühler) 

letzte Aktualisierung am 04.06.2007

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da

2 Mitglieder online