In der Einzelkonkurrenz unseres diesjährigen Clubturniers sicherte sich Steffen Röder den 4. Titel nach 2020, 2021 und 2023. In einem sehr engen Match gewann er mit 6:3, 3:6, 10:7 gegen Edgar Scholtes, der erstmals das Finale im Einzel erreichte.
Das Doppel-Finale musste witterungsbedingt in der Tennishalle in Weinböhla ausgetragen werden. Stuart Kemp und Sebastian Hoffmann konnten sich das erste Mal in die Siegerliste eintragen. Mit 6:3, 6:4 gewannen sie gegen Lorenzo Manfredini und Clarissa Prawoto.
2026 wird es wie bisher ein Einzelturnier geben, welches wir über die gesamte Saison im KO-System absolvieren werden. Neu wird aber sein, dass wir das Doppelturnier an einem einzigen Samstag im September spielen werden, um die Terminprobleme, die sich bei vier Spielern oft ergeben haben, zu überwinden. Geplant ist, dass der beste Doppelspieler des Clubs gekürt werden soll. Es wird also keine festen Paarungen nach LK-Summe mehr geben, sondern die Doppelpaare werden immer wieder nach einem bestimmten System an dem Tag durchgewechselt und die dabei erfolgreichsten Spieler werden sich am Ende durchsetzen.