Empfang arrow Sport
Anmeldung Schleifchenturnier und Einzel-Clubturnier
geschrieben von Robert Groß

Liebe Mitglieder,

wie jedes Jahr möchten wir unsere Sommersaison mit einem Schleifchenturnier eröffnen. Jedes Mitglied ist herzlich eingeladen, es wird bei den Doppel- und Mixed-Spielen bunt gemischt und der Spaß steht im Vordergrund.
Bitte tragt euch im Mannschaftsplaner unter Clubtermine durch Login auf unserer Website für das Schleifchenturnier ein, wenn ihr dabei sein möchtet und notiert bitte auch kurz, was ihr zum Buffet mitbringen wollt.

Im Mannschaftsplaner könnt ihr euch auch direkt noch für unser fortlaufendes Einzel-Clubturnier anmelden. Die 1.Runde startet ab Anfang Mai.

Außerdem werden wir dieses Jahr erstmals ein separates Doppel-Clubturnier als Tagesturnier durchführen. Dafür entfällt das fortlaufende Doppelturnier mit festen Paarungen. Der Termin für das Doppelturnier ist der 26.September. Dafür könnt ihr euch auch schon unter Clubtermine eintragen, auch wenn noch viel Zeit ist. Es werden dafür keine Doppelpaarungen bei der Anmeldung benötigt, da beim Turnier immer wieder die Paarungen gewechselt werden. Genaueres zum Modus erfahrt ihr rechzeitig vor Turnierbeginn.

Die Meldefrist für die Anmeldungen für Schleifchen- und Einzel-Clubturnier ist am Donnerstag, den 23.April.

Wir wünschen allen einen guten Start in die Freiluftsaison!

Sportliche Grüße
Robert Groß
Sportwart BSV Chemie Radebeul

letzte Aktualisierung am 24.04.2026
Saison
Artikeltyp
Alter
Mannschaft
Geschlecht
Liga

Sport

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da