Empfang arrow Sport
Schleifchenturnier bei bestem Tenniswetter
geschrieben von Robert Groß

Die Eröffnung unserer Sommer-Tennissaison bei unserem traditionellen Schleifchenturnier fand bei bestem Tenniswetter statt und war ein voller Erfolg. 21 Tennisbegeisterte lieferten spannende, lustige und auch hochklassige Doppelbegegnungen ab. Besonders hervorzuheben war die tolle Buffet-Ausstattung.

Die fleißigsten Schleifchensammler waren Clarissa (Damen), Thaddeus (Jugend), Edgar (Herren) und Lothar (Herren Ü50).

Wir wünschen allen eine erfolgreiche, gesellige und verletzungsfreie Saison.

Image

Image

letzte Aktualisierung am 27.04.2025
Saison
Artikeltyp
Alter
Mannschaft
Geschlecht
Liga

Sport

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da