Empfang
anstehende Punktspieltermine auf unserer Anlage
MannschaftGegner
Sa 31.8.2019 10:002.HerrenSV TuR Dresden
So 1.9.2019 10:003.Herren1.TC Weinböhla III
Sa 7.9.2019 10:003.HerrenTV Kreischa II
Gelungene Saisoneröffnung bei winterlichen Temperaturen
geschrieben von Robert Prescher

Am vergangenen Sonntag begrüßten 26 Hartgesottene die Freiluftsaison bei 3 Grad und Nieselregen. Trotzdem hatten alle ihren Spaß und am Ende konnten wir uns sogar über ein paar Sonnenstrahlen erfreuen. In bunt gemischten Doppelpaarungen trat jeder mindestens viermal an und konnte sich jeweils eine halbe Stunde auf dem Platz messen.

Bei unseren Nachwuchsspielern konnte sich Ludwig Schnöring mit drei Schleifchen den Siegerpreis sichern. Bei den Erwachsenen schafften Peter Liscovius, Marc-Oliver Janik und Neumitglied Maik Stiehler jeweils eine weiße Weste mit vier Siegen. Am Grill sorgte wie immer Alex Fiebig für den kulinarischen Ausklang des Schleifchenturniers.

Image 

Die Plätze sind in einem guten Zustand, auch wenn Platz 1 und 2 noch die ein oder andere Walzung abbekommen werden. Ab sofort können die Plätze also genutzt werden. Ab Mittwoch, den 17.04., steht dann auch wieder geselliges Spiel auf allen 4 Plätzen wie im letzten Jahr auf dem Programm. Hier sind wöchentlich alle Mitglieder herzlich eingeladen. Nachdem die letzten Details mit der Tennisschule geklärt sein werden, wird auch ein entsprechender Plan veröffentlicht, in dem die Trainingszeiten unserer Kinder und Jugendlichen einsehbar sind zur Orientierung für die Platznutzung.

Wir wünschen uns allen eine gesellige, gesunde und erfolgreiche Tennissaison 2019.

Der Vorstand 

letzte Aktualisierung am 14.05.2019

Mitgliederlogin

Kennwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Tom Tennisschule

neue Artikel auf chemieradebeul.de abonnieren

Wer ist da