Empfang arrow Spielberichte 2006
Suche
Suchwort: 7 Treffer
  Sortierung
Artikel
Nach dem guten Abschneiden bei den Bezirksmeisterschaften hatte sich unser Simon Janik auch für die Landesmeisterschaften der AK U12 am vergangenen Wochenende in Leipzig einiges vorgenommen. Di...
Artikel
Bei den am vergangenen Wochenende ausgetragenen Bezirksmeisterschaften konnten sich André Werner und Aaron Schnöring einen Platz auf dem Siegerpodest erkämpfen.
Artikel
 Unsere Jugendteams starteteten durchweg mit guten Leistungen in die Punktspielsaison.
Artikel
Am Wochenende fanden bei extrem heißen Temperaturen die Landesmeisterschaften der U10 in Chemnitz statt. Dabei war nahezu alles vertreten, was in diesem Jahrgang Rang und Namen hat. Insbesonde...
Artikel
Am 20./21.08. wurden in Pirna die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Altersklassen U8/ U9/ U10 ausgetragen. Auch der BSV Chemie Radebeul war mit einigen Spielerinnen und Spielern vertreten u...
Artikel
Vom 12. - 14.08. wurden auf den Anlagen von BSV Chemie und TSV Radebeul die Bezirksmeisterschaften der Altersklassen U12 und U16 ausgetragen. Wenn es auch in den Einzelkonkurrenzen nicht zu einem Tr...
Artikel
Am zweiten Mai-Wochenende startete die Jugendmannschaft U 18 männlich von Chemie Radebeul in die Sommersaison.

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da