7:2 gegen Pulsnitz - 3.Herren bleiben unbesiegt und kämpfen am Sonntag um den Aufstieg
geschrieben von Robert Prescher

Am vergangenen Samstag absolvierten die 3.Herren ihr erstes Heimspiel gegen den TC Pulsnitz.

 

Wir traten mit der Stammbesetzung, verstärkt durch Markus an Position 2, an. Zunächst gewann Robert gegen Falk Kästner mit 7:5, 6:0, während Martin ein schon sicher geglaubtes Match noch mit 6:1, 3:6, 7:10 gegen Baldauf aus der Hand gab. Die folgenden 4 Einzel waren dann allerdings eine klare Angelegenheit für Chemie. Joni (6:4, 6:4 gegen K.Kühne), Markus (6:2, 6:1 gegen Haufe), Dirk (6:0, 6:0 gegen Prusas) und Andre (6:4, 6:2 gegen D.Kühne) sorgten dafür, dass unser Sieg bereits nach den Einzeln feststand. Die Pulsnitzer schenkten uns dann noch 2 Doppel durch Nicht-Antreten im dritten Doppel und eine verletzungsbedingte Aufgabe im ersten Doppel. Am Ende stand unser höchster Saisonsieg mit 7:2, den wir bei leckeren Steaks und Bratwürsten von Heiko ausklingen ließen.

Am kommenden Sonntag steigt nun um 14 Uhr das Endspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga gegen Mitte 2. auf unserer Anlage.

letzte Aktualisierung am 25.06.2013

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Wer ist da

2 Mitglieder online