3.Herren bleiben ohne Matchgewinn
geschrieben von Robert Prescher

Mit nur 5 einsatzfähigen Spielern traten die 3.Herren am 15.5. zum Heimspiel gegen Aufstiegsanwärter GS Weinböhla an.

Erwartungsgemäß konnten wir so keinen Punkt holen. Die stark besetze Mannschaft aus Weinböhla (mit 2 Tschechen) war auf allen Positionen klar besser, so dass letztlich kein Satzgewinn gelang. Trotz zwischenzeitlichem Hagel konnten wir das Spiel gut über die Bühne bringen und bedanken uns nochmal bei Hansi, der uns zu seinem Geburtstag leckere Nudeln servierte.

Nach zwei Saisonspielen können wir positiv festhalten, dass zwei der stärksten Mannschaften hinter uns liegen und die Chancen auf Satz- und Matchgewinne von Spiel zu Spiel steigen dürften. Ob wir eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben, entscheidet sich wahrscheinlich beim wichtigen Spiel in Oppach.

letzte Aktualisierung am 16.05.2011

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Wer ist da