Schleifchenturnier bei schönstem Tenniswetter
geschrieben von Robert Prescher

Pünktlich zum 1. Mai haben wir nach zweijähriger Pause die Tennissaison endlich auch wieder im Frühjahr mit einem Schleifchenturnier eröffnen können. Das längere Warten hat sich gelohnt. Bei schönstem Tenniswetter wurde fleißig Doppel gespielt, dabei kamen Spaß und Ehrgeiz nicht zu kurz. Unter den 18 Teilnehmern konnten wir dann die akribischsten Schleifchensammlerinnen und -sammler mit neuer Vereinskleidung belohnen.

Siegerliste:

Damen:

Carola Melcher
Carola Melcher

Jugend:

Laurenz Knüpfer und Ludwig Schnöring
Laurenz Knüpfer und Ludwig Schnöring

Herren:

Christian Thielbahr, Robert Prescher, Thomas Melcher
Christian Thielbahr, Robert Prescher, Thomas Melcher

Beim anschließenden Grillen ließen wir den Tag entspannt ausklingen. Danke an Grillmeister Alex Fiebig und an alle anderen für die vielen mitgebrachten Leckereien.

Wir wünschen uns allen nun eine schöne, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Unseren Mannschaften wünschen wir einen guten Auftakt in die Punktspielsaison.

Sportliche Grüße

Der Vorstand

letzte Aktualisierung am 03.05.2022

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Wer ist da

1 Mitglied online