Empfang arrow Sport
Steffen Röder verteidigt Clubmeister-Titel erfolgreich
geschrieben von Robert Prescher

Bei herrlich sonnigem Wetter konnten wir vor 2 Wochen einen gelungen Saisonabschluss feiern. 20 Tennisfreunde hatten bei unserem traditionellen Schleifchenturnier große Freude. Als Höhepunkt wurde mit den Clubturnier-Finalspielen auch noch tolles Tennis geboten.

Steffen Röder konnte dabei seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Er siegte verdient mit 6:4, 6:2 gegen Stefan Köcher. Ein echter Krimi wurde dann im Doppelfinale geboten. Am Ende setzten sich Peter Liscovius und Patrick Minton hauchdünn mit 4:6, 6:3, 11:9 gegen Christian Thielbahr und Simon Janik durch.

Wir ließen den tollen Tag mit einem geselligen Grillen ausklingen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen spätestens im Frühjahr 2022.

Sportliche Grüße

Der Vorstand

Gruppenbild Schleifchenturnier
Gruppenbild Schleifchenturnier
 

Sieger Schleifchenturnier Herren: Alex Ullrich
Sieger Schleifchenturnier Herren: Alex Ullrich

Siegerin Schleifchenturnier Damen: Andrea Horn
Siegerin Schleifchenturnier Damen: Andrea Horn

Sieger Schleifchenturnier Jugend: Simon Janik
Sieger Schleifchenturnier Jugend: Simon Janik

Finalisten Clubturnier Einzel: Stefan Köcher und Steffen Röder
Finalisten Clubturnier Einzel: Stefan Köcher und Steffen Röder

Finalisten Clubturnier Doppel: Simon Janik, Christian Thielbahr, Peter Liscovius, Patrick Minton
Finalisten Clubturnier Doppel: Simon Janik, Christian Thielbahr, Peter Liscovius, Patrick Minton

letzte Aktualisierung am 24.10.2021
Saison
Artikeltyp
Alter
Mannschaft
Geschlecht
Liga

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da