Empfang arrow Sport
Trainingsplan 2018
geschrieben von Robert Prescher

Liebe Sportfreunde,

auf Beschluss des Vorstandes wurde der Trainingsplan für 2018 komplett überarbeitet. Dabei ging es vor allem um die Flexibilisierung der Trainingszeiten sowie die Förderung des Vereinslebens. Der Plan wird ab Samstag auch auf der Anlage aushängen.

Image

trainingsplan2018.pdf

 

Fixpunkt für unser Vereinsleben soll ab sofort der Mittwoch sein. An diesem Tag werden alle 4 Plätze frei zur Verfügung stehen und wir laden jedes Mitglied, unabhängig von Alter, Geschlecht und Spielstärke herzlich ein miteinander Tennis zu spielen. Zudem wurde auf Initiative von Alexander Fiebig ein neuer Grill gekauft um das Beisammensein auch neben dem Platz zu unterstützen. Die kulinarische Versorgung soll durch uns alle organisiert werden. Auch am Montag und Freitag haben wir uns für freie Spielzeiten unter gegenseitiger Rücksichtnahme entschieden. Für Dienstag und Donnerstag wurden die Plätze auf die jeweiligen Mannschaften als grobe Orientierung aufgeteilt. Auch hier gilt das Gebot sich untereinander abzusprechen.

Der Trainingsplan wird aller Voraussicht nach ab 16.04. bis zum 22.06. gelten, insofern die Plätze wie geplant fertig werden. Nach diesem Zeitraum kann die Anlage frei genutzt werden mit Ausnahme von Trainingszeiten im Nachwuchsbereich (inkl. Sommercamps). Zudem werden einige Wochenenden durch Turniere und restliche Punktspiele im August und September genutzt werden.

Wir hoffen, dass am Mittwoch, den 18.04. viele Mitglieder zum Trainingsauftakt und zur Einweihung des neuen Grills den Weg auf die Tennisanlage finden werden.

Sportliche Grüße
Der Vorstand

letzte Aktualisierung am 09.04.2018
Saison
Artikeltyp
Alter
Mannschaft
Geschlecht
Liga

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da

1 Mitglied online