Empfang arrow Berichte 2014
Clubmeisterschaften U12/U18
geschrieben von Thomas Melcher

Bei bestem Tenniswetter trafen sich 14 Nachwuchsspieler zu den diesjährigen Clubmeisterschaften U12/U18 am vergangenen Samstag.

Das Teilnehmerfeld U18 (8 Spieler) wurde recht klar durch den 12jährigen Alexander Koch dominiert. Dahinter belegten Tobias Schaarschmidt (15) und Nicolas Hanne (12) die Plätze.

 Image

Im Feld der U12 ging es deutlich enger zu:

Im Finale siegte Salomé Schnöring (11)  gegen Lilly Haak (10)  nach 0:4/0:3-Rückstand  noch im Match-Tiebreak mit 10:2.

Noch spannender war das kleine Finale. Helene Böss (10) hatte gegen Simon Janik (8) selbst Matchbälle im Match-Tie-Break verlor letztlich aber 12:14 und musste sich mit dem 4. Platz zufrieden geben. Für sie das 2. knappe Ergebnis, hatte sie doch gegen Lilly im Halbfinale auch schon Matchbälle im Tie-Break vergeben.

Image

Glückwunsch zu den tollen Platzierungen und tollen, sehenswerten Spielen.

letzte Aktualisierung am 08.10.2014

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Wer ist da

1 Gast und 1 Mitglied online