Empfang arrow Clubleben
Forderungsspiel
geschrieben von Jürgen Fiebig
Am 13. September fand wieder eines der interessanten Forderungsspiele mit Vorgabe statt. Durch diese Vorgabe sind diese Matches immer sehr interessant, fordern sie einerseits die möglichen Favoriten und sind ein schöner Anreiz für den Herausforderer, andererseits ein Highlight im Clubleben zum wöchentlichen Training Dienstags und Donnerstags auf unserer Tennisanlage.
Bei diesem spannenden 5Satz-Match konnte Jeffrey knapp den letzten Satz mit 7:5 für sich entscheiden. Ewald kämpfte um jeden Ball, spielte so manchen Stop und andere Bälle aus dem Ressort "Senior-Spezialball made by Ewald", brachte Jeffrey oft in Verlegenheit, aber es reichte nicht ganz.
Am Ende waren alle zufrieden und man konnte sich dem gemütlichen Teil dieses Matches widmen.

Image

Ewald und Jeffrey bei der wohlverdienten Getränkeverkostung.

hier die Bilder von weiteren Teilnehmern:

Image

Image

Image
letzte Aktualisierung am 01.02.2006

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da

1 Mitglied online