Rechtschreibschwäche bei Radebeuler Tennisspielern entdeckt! ;-)
geschrieben von Alexander Lelanz

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass der von mir verfasste Artikel zum letzten Punktspiel gegen Pirna der erste und einzige Punktspielbericht dieser Saison ist! Es muss damit zusammenhängen, dass erst vor kurzem ein Artikel in der Radebeuler Allgemeinen Zeitung (RAZ) zur Rechtschreibschwäche von Tennisspielern erschienen ist.

Im Artikel wird erklärt, warum Tennisspieler weniger gut schreiben können als andere Menschen. Und doch bitte ich alle Mutigen: versucht es trotzdem - schreibt über die Punktspiele und haltet so etwas Vereinsgeschichte fest - ob mit oder ohne Foto!

Ich wünsche mir kurze aber witzige und informative Beiträge, die vielleicht das Besondere des Spieltages festhalten können. Ich lese gern (eher die nicht so langen) Artikel, die etwas zum Spiel erzählen und auch komisches oder interessantes beinhalten. Unsere Homepage bietet dazu eine überaus gute Plattform und wer nicht weiß, was und wie er schreiben sollte, der blättert einmal durch unser Archiv! 

Alexander Lelanz

letzte Aktualisierung am 06.06.2014

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Wer ist da

2 Mitglieder online