Empfang arrow Spielberichte 2005
1. Sieg der Herren 40 gegen Hirsch 2.
geschrieben von Jürgen Fiebig
Endlich ein Sieg für die Herren 40! Mit der Unterstützung der kompletten Mannschaft konnten am Sonntag morgen die in Bestbesetzung antretenden Radebeuler den Sieg schon nach den Einzeln klar machen. Matthias Koch musste zwar über 3 Sätze gehen, behielt aber im 3. Satz klar die Oberhand. Olaf Lieberenz, Jürgen Fiebig (mit Coach Tom Prescher), Andreas Wiesner und Matthias Heisig holten in ihren Einzeln sicher die Punkte.
Um im Abstiegskampf noch eine Chance zu haben, musste man aber möglichst hoch gewinnen. Leider konnte das 2. Doppel gegen die immer besser ins Spiel kommenden Hirsche nicht gewonnen werden. Am Ende aber ein verdienter Sieg für Radebeul mit 7:2. Wir werden sehen, ob es reicht!
letzte Aktualisierung am 20.06.2005

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da

2 Mitglieder online