Weihnachtsfeier im Clubhaus
geschrieben von Alexander Lelanz

Image

Am Samstag, den 15.12.2012 fand unsere kleine aber feine Weihnachtsfeier im Clubhaus statt.

Ohne fließend Wasser, dafür aber mit Dixi-WC vor der Tür konnten wir die geplante Feier stattfinden lassen. Die Organisation war nicht sehr aufwändig, da jeder der Weihnachtsgäste seinen ess- oder trinkbaren Beitrag leistete. So gab es fränkischen Kartoffelsalat, ein Gourmet-Süppchen, Nudel-, Grün- und Obstsalat, Glühwein, Stollen, Selbstgebackenes und noch vieles mehr. Vielen Dank!

Nach Tannenduft riechend und weitestgehend nur von Kerzen beleuchtet war unsere kleines Clubhaus ein schöner Ort, um uns mitten im Winter auf der Anlage wiederzusehen und zusammen zu sein.

Image

Bei weihnachtlicher Musik und Speis und Trank saßen wir gemütlich zusammen und es gab einiges zu erzählen.

Image

Hansis Überraschung war das Highlight des Abends! Mit einer Tänzerin aus seiner Line-Dance Gruppe brachte er die ohnehin schon gut beheizte und stimmungsfrohe Runde zum Kochen.

Image

Die anschließende Schrottwichtel-Würfelrunde bescherte den Anwesenden einige sehr brauchbare Geschenke und viel Spaß.

 Image

Dank der Unterstützung aller Beteiligten war diese Feier ein schönes Ereignis und steht jetzt schon im Kalender für das Jahr 2013. Alle, die es dieses Jahr nicht geschafft haben, sind dann herzlich eingeladen!

Image Image Image Image 

Ich wünsche allen einen schönen Advent und besinnliche Feiertage!

Alexander Lelanz

letzte Aktualisierung am 16.12.2012

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Wer ist da

2 Mitglieder online