Empfang arrow Spielberichte 2006
Tennisspielfreude an einem sonnigwarmen Sonntag im August
geschrieben von Jürgen Fiebig
Ein warmer Sonntag im August hatte viele Tennisspieler auf die Tennisanlage von Chemie Radebeul gelockt. Gerade an diesen kalten Tagen möchte ich daran erinnern. Am Interessantesten war das Mix-Doppel von Tommy/Vanessa und Sven/Julia Fischer (als Gast). Aber auch unsere Freizeitspielerinnen waren aktiv dabei. Natürlich nicht zu vergessen Martin Kleinschmidt, der fast immer vertreten ist.

Image

  Vanessa und Tom in einem spannenden Doppel gegen

Image

  Julia Fischer und Sven ---- Christian im Hintergrund

Image

  Gratulation zum knappen Sieg von Sven und Julia - es hat viel Spass gemacht!

Image

  Gruppenbild 1

Image

  Gruppenbild 2 

Image 

  Unsere eifrige Freizeitspielerin Katrin am Ball

Image 

  Martin schaut aufmerksam, was sein Spielpartner macht - der Schläger trifft den Ball automatisch

Image 

  Christian gibt wieder eine Trainingsstunde für Alexandra, die gute Fortschritte macht

Image 

  Standwaaaage - Hauptsache er kippt nicht um .... aber Christian ist durchtrainiert und kippt nicht!

Image 

  Peter und Steffen haben in der Sonne gut schmunzeln, aber immer diese lästigen Fotorgrafen

letzte Aktualisierung am 31.10.2008

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da

1 Mitglied online