Kinder-Klubmeisterschaften 2005
geschrieben von Jürgen Fiebig
Am Sonnabend des ersten Oktoberwochenendes fanden auf unserer Tennisanlage die Kinder-Klubmeisterschaften statt. Leider war die Beteiligung gering, da schon einige Eltern das verlängerte Wochenende zu einem Ausflug verplant hatten. Mit 2 Mädchen und 4 Jungen wurde dann aber doch ein interessanter Wettbewerb gespielt, der neben der Anstrengung für einen Sieg auch viel Spass bereitete.

Image

Alle Teilnehmer mit Urkunden und Preisen.

Image

Martin Stoll (links) konnte zwar gegen den späteren Sieger Albrecht Hänig nicht gewinnen, errang aber einen schönen 2.Platz, den er sich mit Daniel Heil teilte.

ImageImage

   Anna Stoll                            Johann Bäurich mit Jongleur-Einlage

Image    Image

Lisa Uslaub und Martin Stoll              Daniel Heil

Urkunden mit Foto gab es von Max Fiebig.
Vielen Dank an die Turnierleitung Peter Liscovius und an Frank Schinnerling.
letzte Aktualisierung am 31.03.2006

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Wer ist da

1 Mitglied online