Spitzenergebnis bei den Kinder- und Jugendkreismeisterschaften in Weinböhla!
geschrieben von Alexander Fiebig

Am vergangenen Wochenende fanden die schon fast traditionellen Kinder- und Jugendkreismeisterschaften in Weinböhla statt. Chemie Radebeul war insgesamt mit vier Kindern in der U10 und U12 vertreten, die allesamt Platzierungen unter den ersten Drei erreichten.

Bei den Kindern U10 männlich siegte Jason Stephan am Ende verdient gegen seine Kontrahenten. Julia Schirutschke belegte souverän den 1. Platz bei den Mädchen U10. Einen guten 3. Platz erreichte Clara Kümmel in der weiblichen U12 Konkurrenz, während Julius Röhlig sich die Goldmedaille bei den Jungen der U12 erkämpfen konnte. Insgesamt ein sehr gelungenes, angenehmes Turnier mit optimalem Ausgang für unseren Verein. Vielen Dank an den TC Weinböhla und herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner!

Image
letzte Aktualisierung am 17.06.2010

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Wer ist da

2 Mitglieder online