Empfang arrow Spielberichte 2006
Grüße aus Brasilien
geschrieben von Thomas Christen

Hallo Tennisfreunde,

ich hoffe es geht Euch gut! Ich freue mich, dass ich durch die Internetpräsenz unseres Clubs, selbst in Brasilien, immer etwas über die neusten Erfolge und Ergebnisse lesen kann.

Erstmal Glückwunsch an Tom zum erneuten Clubmeisterschaftstitel. Auch super das wir uns mal auf „Sächsischen Tennisbühne“ gezeigt haben: 3 Platz beim Bucher Cup bei der Konkurrenz ist echt klasse! Freue mich auch besonders für die 1. Herren, dass sie die Landesverbandsliga halten konnte und wir mit der 2. in die Bezirksliga aufgestiegen sind.

 

Thomas Wellenreiter

Jetzt noch ein kurzer Lagebericht. Seit nunmehr 3 Monaten lebe und studiere ich in São Leopoldo, ein Vorort der 4 Mio. Metropole Porto Alegre. Inzwischen habe ich mich richtig gut eingelebt. Auch mit dem Portugiesisch klappt es mittlerweile ganz gut, was man im August noch nicht behaupten konnte. Bei einfachsten Fragen schaute ich regelmäßig wie die Sau ins Uhrwerk! An der Uni belege ich drei Kurse. Klingt wenig, aber wegen des Sprachproblems ne ganze Menge Arbeit. Natürlich habe ich auch viel Zeit zum Reisen und lasse es mir hier vor dem harten Arbeitsleben noch mal richtig gut gehen. Habe auch ne kleine Fotopage ins Netz gestellt, die von Zeit zu Zeit aktualisiert wird. Also wer den surfenden Tommi sehen mag:

http://www.flickr.com/photos/35284546@N00/

Zum Tennisspielen bin ich leider noch nicht gekommen. Werd mich dafür im Januar wieder voll reinhängen und alles für die 1. und 2. Herren geben!

Viele Grüße und bis Januar Thomas

Strandansicht 

letzte Aktualisierung am 20.05.2007

Mitgliederlogin

Passwort vergessen?

Mitglied werden

Sie möchten Tennis spielen?

Hier finden Sie unseren

Mitgliedsantrag

Wer ist da

1 Mitglied online